Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bayern Stammtisch


Recommended Posts

Servus,

Ich wäre ja wirklch gerne gekommen.Aber mein Chef bekommt einen Anfall wenn ich morgen nicht fahr.Ich muß morgen eine Hofeneinfahrt herrichten(ca 200 m3 Beton rausstemmen,Aushub und Abbruchmaterial wegladen und fertge planie zum Pflastern herrichten weil Montag die Pflasterer kommen).Wie ihr seht ist bei mir für Unterhaltung gesorgt.

Auf jeden fall wünsch ich euch morgen viel Spaß und vielleicht hab ich ja im Winter mal wieder Zeit shades.gif wink.gif .

Schöne Grüße von der Arbeitsfront

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
Ist eigentlich der Albi wieder aufgetaucht?

Beim Treffen hat er uns ja schön im Stich gelassen. mad_red.gif




Oh Oh Oh.... ph34r.gif da ist wohl jemand sauer ???? muß aber erst garnicht wieder auftauchen da ich garnicht abgetaucht war oder bin.......

aaaber wäre pünktlich bzw überhaubt da gewesen wenn nicht was extremes dazwischen gekommen wäre oder?? wie ich schon dem Johannes am Tag geschrieben habe, ware ich am Freitag mit meinem Freund mit 2 Hummer in Berlin ( wie schon mal erwähnt ) na der hat sich dann am Samstag irgendwann in der Früh das Fersenbein gebrochen, so !!! da stand ich dann mit 2 Hummer und nem Hummervater mit Gipsbein. wacko.gif

soviel zum im Stich gelassen,

gruß vom Albi

werde bestimmt ein Treffen machen in dem ich das verpatzte vom 04.10. wieder gut mache OK ??? wink.gif

bearbeitet von Grader-Albi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...