Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

LCD-Fernseher, welche Erfahrungen habt Ihr?


Recommended Posts

Hallo,

da bei uns demnächst ein Redesign des Wohnzimmers ansteht, wird auch der gute alte Röhrenmonitor abtreten und durch einen LCD-Fernseher ersetzt werden. Wie sind Eure Erfahrungen mit einem solchen Gerät, was könnt Ihr mir empfehlen, was muß ich beim Kauf berücksichtigen? Momentan tendiere ich zu einem Toshiba Picture-Frame-Gerät mit 46" und DVB-T-Tuner eingebaut. Gibts zu diesem Gerät schon Erfahrungen?

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe einen Philips 42" und einen Amoi 37". Beide laufen bei uns auch in der Vermietung (Messe Einsatz) und machen keinerlei Probleme.

Ich würde im Hinblick auf BlueRay oder andere 1080p Quellen ein Full HD Gerät empfehlen. Wenn er Full-HD in Vollbild können soll, dann sollte man etwas mehr investieren und ein 1080p-taugliches Display wählen.

Ich würde mal bei Amazon schauen, dort sind die Preise für LCDs recht günstig. Zum Beispiel dieser Full-HD Philips 47" LCD für unter 1.300,-




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, möchte mir auch so bald wie möglich einen Flachbildschirm Fernseher anschaffen, nur leider kann man da im Gegensatz zu einem Bildröhren Gerät, ganz schnell die übersicht verlieren.
Es soll aber zu 90% auch ein LCD-Fernseher werden, und kein Plasma, werde mir aber das ganze noch einmal in einem Fachgeschäft genauer anschauen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...