Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

LCD-Fernseher, welche Erfahrungen habt Ihr?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
Wir haben uns einen Panasonic TX-37LX85F
ist im Novenmber neu auf den Markt gekommen ,100Hz 180watt Stromverbrauch super Bild Vorrausgesetzt das Eingangssignal ist Super (DVD ,HDisc,Technisat Reciver Pro 7 ,Phoenix ,ARD usw.)
Mit Zusatzgarantie insg.5 Jahre 1050€ im WWW Preiswerter aber ohne Zusatzgarantie.
Außerdem ist ein 24 St austauschservice dabei.
Hartmut
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

prinzipiell kann ich Dir gut zu einem Toshiba raten, bin mit unserem 100% zufrieden (bis auf daß er irgendwie zu klein ist whistling.gif ). Full HD sind ein absolutes Muß, ich würde auch 100 Hz nehmen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich ein 1080p-Signal über HDMI einspeise. Ich habe mir den Western Digital HD Media Player besorgt, Filme in Full HD über jede USB-Festplatte sind einfach genial (z.B. die von Bauforum24...!). Und wenn dann, wie André schon sagt, die Blue-Ray Player unter 100 € zu haben sind, werde ich dort zuschlagen.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...