Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

LCD-Fernseher, welche Erfahrungen habt Ihr?


Recommended Posts


Versuch mal von 1080p Quellen (Blue-Ray oder HD DVD). Normales TV Bild ist da keine wirkliche Referenz.

Schon klar, daß ein normales TV-Bild keine Refernz ist. Habe aber noch keine Quelle, die 1080p hergibt, das wird die nächste Anschaffung werden.
Leider gibt es bei uns noch kein DVB-C, über DVB-T bekomme ich nicht alle Kanäle rein, die im analogen Kabel sind.
Morgen wird die Kiste an die Wand gehängt und fertig angeschlossen, dann kommt auch ein PC dran (vorläufig ein Laptop, später dann mal was mit Blue-Ray-Brenner und HDMI-Grafikkarte drin).

Grüße
Jens bearbeitet von Supergrobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da mein Röhrenfernseher kaputt gegangen ist, und ich derzeit einen Fernseher von meinem Schwager habe, plane ich einen LCD Fernseher zu kaufen. Kann mir jemand gute Tipps geben welche Geräte gut sind!?

Denke das ich maximal 600 - 700 Euro dafür anlegen möchte.

Tipps!? whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit ca. 1. Monat einen Panasonic TX-32LE8F (32") und ich muss sagen gestochen Scharfes Bild wenn es der Sender hergibt, ich habe Digitales Kabel und ihr glaubt garnicht was manche Sender für ein Sch... Signal rausgeben. Die Öffentlich Rechtlichen sind mittlerweile sehr gut die meisten Privaten kannste vergessen, evt. noch Pro7/Kabel1 der Rest naja.
Also wenn mann nicht viel DVD (BlueRay usw.) und neue PC Spiele darüber sehen will reicht ein HD Ready voll aus und der Preis ist deutlich niedriger, meiner hat 480€ gekostet.


Viele Grüße

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 42 Zoll Philips Full HD LCD von Amazon: Klick...

Das Modell gibt es auch ohne 100 Hz für 849,- bei Amazon: Klick...
Wobei ich die 100 Hz bei meinem nicht aktiviert habe denn bei Blu-Ray oder HD-DVD war ich damit nicht so 100% zufrieden.

Ich würde generell nur noch Full HD kaufen denn Blu-Ray Player werden in absehbarer Zeit preislich in die 100,- Euro Region fallen. Aktuell kostet der Samsung Blu Ray Player schon um die 180 Euro:
Samsung BD-P1500 Blu-ray-Player

Übrigens produziert auch BF24 TV seit 2008 in Full HD (1080p) wink.gif




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...