Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Weserhütte-Prospekt


Recommended Posts

Hallo Stefan
ab wann ist deine CD zu erwerben? bin sehr daran interessiert speziell Modellbau mässig.

Habe heute das erste Exemplar gebrannt. Da sind 102 Prospektseiten drauf, die gebe ich wie die anderen auch für 6,-- € zzgl Versandkosten ab. Das sind reine Entstehungskosten, ich mache das ohne Gewinnerzielungsabsichten. Wenn es interssiert , kann ich die folgenden CD's anbieten:

- Fuchs Prospekte CD's - 2 Stück zusammen 10,-- € ca. 850 Prospektseiten, von den Prospekten aus der Zeit vom D1, D2, D3 bis 1985 (Übernahme durch Fa. Schaeff)

- Fuchs 301 Ersatzteillisten CD's 2 Stück zusammen 10,-- € ca. 1620 Seiten

- Fuchs 400 + 500 Ersatzteillisten CD - 1 Stück 6,-- € ca. 733 Seiten

- Dolberg Prospekte und Ersatzteillisten CD - 1 Stück 6,-- € ca. 470 Seiten

- O&K Seilbagger Prospekte CD 1 Stück 6,-- € ca. 480 Seiten, teilweise fremdsprachig,

- O&K sonstige (Feldbahnen, Eimerkettenbagger, Motoren, Eisenbahn etc.) CD 1 Stück 6,-- € ca. 490 Seiten, teilweise Fremdsprachig

- Baumaschinenwerbung der 30er und 40er Jahre CD 1 Stück - 6,-- € aus Fachzeitschriften gescannt, ca. 320 Seiten

Die CD's sind mit einer Auflösung von 300 dpi gescannt und damit eigentlich sehr hoch aufgelöst.

Bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden (per mail)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

naja, Wayss und Freytag gibt es als W&F Ingenieurbau schon noch, die haben auch Spezialtiefbaugeräte, aber nicht mehr im schönen blau sondern in grün-orange (meiner Ansicht eine häßliche Farbgebung) wie die mittlerweile holländische Muttergesellschaft, siehe hier im Beitrag zur Stadtbahn Köln

Harald

Ich glaube der Seilbagger auf den Fotos gehört der niederländischen Muttergeselschaft und wurde nur mit W&F Schildern beklebt. Selber haben die keine Geräte ( hab jedenfalls noch keine gesehen ). Mir gefällt die Farbgebung übrigens sehr gut smile.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...