Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Weserhütte-Prospekt


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Spezialtiefbaugeräte von Strabag und Wayss & Freytag sieht mann heute auch nicht mehr sad.gif . Ich hab noch ein altes Buch von Heldt & Franke in dem auch schöne Weserhütte Bagger zu sehen sind. Hab aber leider keinen Scanner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einige Weserhütte-Prospekte für meine nächste CD gescannt, dabei will ich euch das hier nicht vorenthalten.

S1

Hallo Stefan
ab wann ist deine CD zu erwerben? bin sehr daran interessiert speziell Modellbau mässig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Spezialtiefbaugeräte von Strabag und Wayss & Freytag sieht mann heute auch nicht mehr sad.gif .

Hallo,

naja, Wayss und Freytag gibt es als W&F Ingenieurbau schon noch, die haben auch Spezialtiefbaugeräte, aber nicht mehr im schönen blau sondern in grün-orange (meiner Ansicht eine häßliche Farbgebung) wie die mittlerweile holländische Muttergesellschaft, siehe hier im Beitrag zur Stadtbahn Köln

Harald bearbeitet von harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
In meiner gegend gibt es einen SW310.Der W80 Pontonbagger ist leider verschwunden ( ich glaube er wurde nicht verschrottet sondern er wird nur repariert smile.gif ).

Die Ersatzteilversorgung wird von Nyblad durchgeführt.

@Baggerdennis Schreibe doch mal einen Vorstellungsbeitrag !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...