Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Skyline Tower, München


Simon T.

Recommended Posts


Die ersten 8,85m vom 256HC Turm stehen

SANY1421.JPG





Simon, der Turm ist 12,42m der hat 3 Leitern drin und der 8,85 hat 2 Leitern drin.

Liebherrman bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das ist ein LTM 1030-2.1 wave.gif


Oh Gott wie konnte mir das passieren. smile.gif
Das passiert dann wenn man immer alles ganz schnell machen will und nicht nachschaut. whistling.gif


Simon, der Turm ist 12,42m der hat 3 Leitern drin und der 8,85 hat 2 Leitern drin.

Liebherrman


Ok wieder was dazu gelernt.
Aber kann man mit einem 256HC und 185HC auf 90 Meter kommen?

gruß Simon bearbeitet von simi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



.....Aber kann man mit einem 256HC und 185HC auf 90 Meter kommen?


Ja ganz sicher. Dazu noch freistehend klatsch.gif Überhaupt kein Problem. Es kommt nur auf das dementsprechende Turmsystem drauf an. Man verwendet dazu nicht das Standartturmsystem was eigentlich zu dem entsprechenden Kran gehört. Schau mal hier, oder da beim Bundeshaus, (Schweiz) wie dies gemacht wird, oder wurde.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ok.
Wie gesagt mit dem 256HC Turm wurde angefangen und was dann kommt weis ich nicht.
Und dann wird noch auf 105m geklettert. Vielleicht wird ja noch abgespannt eusa_think.gif

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Wie gesagt mit dem 256HC Turm wurde angefangen und was dann kommt weis ich nicht.
Und dann wird noch auf 105m geklettert. Vielleicht wird ja noch abgespannt eusa_think.gif


Ja dann vermute ich auch das der noch am Gebäude verankert wird, und dann geklettert. Mit dem 256 Turm aufs Maximum hoch, 60,7m (Freistehend) aber auf einem 8m Unterwagen. Wen er nur auf einem 6m Unterwagen steht dann könnte der höchstens auf 54,4m hoch gestellt werden. (Freistehend)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...