Case-Poclain 1 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Bitte mal anschaun,vieleicht findet ihr ja eure Bilder wider. 2 Copyright Bilder habe ich gefunden, einmal vom User Inter85 und von MVS Zeppelin. Einfach nur eine Frechheit Nr.1 Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Schau Dir mal die anderen Videos an. Ich glaub kaum, daß Du dem das Urheberrecht nahebringen kannst. Wenn einer seine Sikusammlung filmt und ins Netz stellt oder wie ein kleines Kind Deutz-Modelle in die Luft sprengt und sich darüber freut bearbeitet 17. Juni 2008 von Stefan Zitieren
moertel 4 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) da es ja hier um Copyright geht, ihr braucht nur mal in dieses Russische Forum hier http://ist.my1.ru/ gehen, da habe ich alleine von mir ca. 50 Bilder bisher gefunden.Ich möchte nicht wissen wie viel Bilder von den anderen Usern hier vom BF24 und dem Hansebubeforum da noch zu finden sind, und das Schlimmste ist das der Admin dieses Forums hier im BF24 und im Hansebubeforum auch unterwegs ist und das nicht wenig.Und ja ich habe ihn schon des Öfteren angeschrieben, natürlich keine Reaktion.-- bearbeitet 4. September 2011 von moertel Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hallo,solange die Bilder nicht gewerblich genutzt werden finde ich es eigentlich nicht so schlimm.Gruß Kaiserkranfan Zitieren
SirDigger 2.365 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich finds eigentlich noch interesanter das der Kollege vom Russischem Forum die News aus der Baubranche vom BF24 auf seiner Homepage einbindet.... Davon ab es sind Bilder, die Ihr geschossen habt, um sie anderen zuzeigen, so sehen sie mehr Menschen. Wie Kaiserkranfan sagte, solang damit kein Geld verdient wird.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.