Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Caterpillar 973


s w h

Recommended Posts

Also ich fahre gerne mit der Laderaupe (953C) und zähle mich auch noch nicht zu den "Alten" biggrin.gif wink.gif

Nachdem ich vor ein paar Jahren das erste Mal mit einer Laderaupe gearbeitet habe war ich doch recht begeistert davon, was man mit so einer Maschine alles anstellen kann. Für mich ist es eigentlich völlig unverständlich, warum diese Geräte so aus der Mode gekommen sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Teil auch daran liegt, dass viele Firmeninhaber und Bauleiter diese Maschinen nicht richtig kennen und die Vorteile bei vielen Einsätzen nicht erkennen.

Grüsse,
Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

tja da hast du nicht ganz unrecht.vorallem fehlt es an intresse und freude bei den jungen mit ner raupe zu fahren.irgendwie will das keiner.wobei auf unserer 963C fährt ein junger,und zwar super!muss einem halt ein wenig in die wiege gelegt sein denk ich.man kann auch heutzutage noch sehr viel machen mit so nem ding.

Mich kannst gleich als Raupenfahrer einstellen ,Bedinung : Cat wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...