Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Hydrauliköl läuft über und schäumt bei JCB 406


Recommended Posts

Na inzwischen denk ich auch, daß alle "möglichen Möglichkeiten" weitgehend beschrieben wurden.

Stimme dem Kollegen Komtrax zu: eine Ölproben-Analyse wäre jetzt als Nächstes angesagt.

Wobei eigentlich klar zu sein scheint, daß Wasser in beträchtlicher Menge den Zutritt zum Öl gefunden hat. Insofern wäre ich immer noch an Fotos der üblichen Abstellposition der Hydraulikzylinder interessiert....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Möchte an dieser stelle mal einen kleinen Denkanstoss geben .

Öl schäumt auch auf wenn man es mit anderem Öl mischt

Vieleicht spinnt jemand die Idee weiter
Mfg Mario


lach, heute habe ich mal mit peterlustig gefrühstückt:

vielleicht hat jemand nur motoröl auffüllen wollen und dabei den hydrauliktank bissel verseucht, anderst aber es hat jemand VGH öl im system und ist nun der meinung des mit 20 W 20 zu füllen, das brutalste was aber wäre wenn jemand meint das die hydraulik quitscht und er deswegen achsöl nachfüllt, oder der brüller schlecht hin wäre wenn da jemand diesel neigefüllt hat oder heizöl biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


ich lach mich wech klatsch.gif klatsch.gif


@All: sorry , das mußte mal sein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...