Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Kaufhaus Tyrol Innsbruck


Gast Alwin

Recommended Posts


Das ist auch hier in der Schweiz nicht anders. Wir fangen jetzt schon an den ersten Temporär angestellten zu kündigen. Doch dieses Jahr ist es bei uns sehr früh, das wir schon jetzt anfangen den Temporären zu kündigen. Die Jahre vorher konnten die meisten wenigstens bis Weihnachten bleiben.

Dies ist im Winter auf Baustellen eigentlich so üblich, und ist auch Sinn und Zweck der Temporärangestellten, das man die einstellt wen viel Arbeit da ist, und wen weniger Arbeit da ist, müssen die hinten anstehen, oder dann wird denen sogar gekündigt.

Viele Grüsse Beat



Beat, nur das ich meinen Posten bis ende Baustelle SICHER habe... whistling.gif Dies ist nur vorrübergehend, da ein KF auf die Montage seines Kranes auf einer anderen Baustelle wartet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Peli links, Ekrem rechts und in der mitte "ihre" Partie, sprich 2 Partieführer und 1 Handlanger......... whistling.gif

Mit Peli verbindet mich ebenso eine Freundschaft, wie mit Sepp, der immer zu einem Spaß trotz allen ernstes der Baustelle aufgelegt ist.

026.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...