Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Kaufhaus Tyrol Innsbruck


Gast Alwin

Recommended Posts

Gast Alwin
Das ist echt zum Heulen.... mad_red.gif Nur für ein paar verrückte, die einem Ball hinterherlaufen, wenn sie ihn wieder vor den Schuhen haben, drauftreten uund wieder hinterherlaufen, so ein gezetere....... mad_red.gif mad_red.gif Und Bauarbeiter haben in der Zeit keine Arbeit....


Beat, weisst Du schon, was Du nach der EM machen wirst? bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



.....Beat, weisst Du schon, was Du nach der EM machen wirst?


Nein momentan nicht konkret. Es sind ein paar Sachen da und noch offen. Das heisst die Firma hat noch keine definitive Zusage.

Es sind verschiedene Sachen in Aussicht, von gross Projekten bis zu Umbauten im Stadtzentrum. Daher weis ich noch nichts genaues. Auch das den TDK angeht. Es ist auch im Gespräch das wieder ein grösserer Kran eingemietet werden muss. Doch ja momentan alles noch hängig, und das ist dies wo einen noch ungeduldiger macht.

Doch solange es im Stadtzentrum Aufträge hat, Umbauten bis Umbau, Neubau, usw. da bin ich eh gewählt für in der Stadt so zu sagen vor meiner Haustür top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin

Weiter geht´s mit dem Baustellenreport..

Heute gibt es Fotos von der betonage einer einseitigen Wand, betoniert mit einem 750 l Mitfahrbetonkübel, Fotos von der Stahlkonstruktion und ein paar Bilder von der Baustelle allgemein.

Innsbruck_097.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...