Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kaufhaus Tyrol Innsbruck


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ja Du hast gut Alwin. Wenigstens hast Du eine Baustelle wo die Post ab geht klatsch.gif Das kann ich von meiner nicht behaupten. Zurzeit arbeite ich zu 70% unten sad.gif

Hier in Bern ist momentan fast ein Baustop. Alles was gebaut wird, und dazu ein TDK benutzt wird, ist momentan eingefroren.

Stell Dir vor, wir haben eine Stadtregierung, die gesagt hat das während der Euro08 kein einziger TDK und auch kein Selbstaufstellkran im Stadtzentrum (Bern) aufgestellt werden kann. Ja super, jetzt ist bis nach der Euro08 alles auf Eis gelegt mad_red.gif

Ich bin froh wen die Euro08 vorbei ist, und ich endlich eine grössere Baustelle erhalte. So was wie Du, das währe toll, da geht die Post ab. Gefällt mir dein Jobreport klatsch.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin
Danke für das Lob Beat.........

Vielleicht kann ich den Polier überreden, für uns Bauarbeiter auf dem Gerüst Baustellenseitig eine Videowall einzurichten... whistling.gif
Dann drehen sich auch bei uns keine Krane wink.gif .

Aber das ist echt heftig......... Ich mache jeden Tag nicht unter 11, 12, 13 h und Du drehst däumchen, während ich mich in der Kabine im Kreis drehe.... ph34r.gif

Nur schade, das wir schon überbelegt sind mit Kranführern, sonst hätte ich Dich zu uns geholt. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



.......Nur schade, das wir schon überbelegt sind mit Kranführern, sonst hätte ich Dich zu uns geholt. wink.gif


Ja währe mal was anderes top.gif Doch auch bei uns geht es dann wieder los, wen der ganze "Fussballzirkus" vorbei ist. Doch das ist ein bisschen mein bedenken, das es mir dann nicht besser geht als Dir, drehen, drehen, drehen. Dan spinnen die Römer wieder vibrate.gif

Schade das es manchmal nicht was in der schönen Mitte gibt. Entweder nichts, oder ein Gehetze wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ja Du hast gut Alwin. Wenigstens hast Du eine Baustelle wo die Post ab geht klatsch.gif Das kann ich von meiner nicht behaupten. Zurzeit arbeite ich zu 70% unten sad.gif

Hier in Bern ist momentan fast ein Baustop. Alles was gebaut wird, und dazu ein TDK benutzt wird, ist momentan eingefroren.

Stell Dir vor, wir haben eine Stadtregierung, die gesagt hat das während der Euro08 kein einziger TDK und auch kein Selbstaufstellkran im Stadtzentrum (Bern) aufgestellt werden kann. Ja super, jetzt ist bis nach der Euro08 alles auf Eis gelegt mad_red.gif

Ich bin froh wen die Euro08 vorbei ist, und ich endlich eine grössere Baustelle erhalte. So was wie Du, das währe toll, da geht die Post ab. Gefällt mir dein Jobreport klatsch.gif





wem sagst Du das Beat ... whistling.gif ich bin auch ,was Basel angeht, bis zum Ende der Euro auf Eis mad_red.gif wacko.gif keine Straßen- oder sonstige Infrastrukturbaustellen im Baselbiet... hab gestern mit Kollegen telefoniert, die auch über Winter da waren, die schlagen sich im Moment mit Zwei-Tages-Aufträgen durch (als Temporär) kreisch.gif das ist echt zum heulen ... hoffentlich ist der Quatsch bald vorbei whistling.gif klatsch.gif bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...