Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kaufhaus Tyrol Innsbruck


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Alwin

Schön das du es doch einrichten kannst uns einen einblick in deine Baustelle zu gewähren.... wink.gif Tolle Bilder!!! top.gif
Beim LTM von Felbermayer würde ich auf einen LTM1090/1 tippen, vier Achsen eckige OW Kabine.

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Beim LTM von Felbermayer würde ich auf einen LTM1090/1 tippen, vier Achsen eckige OW Kabine.


Ein Bild der UW Kabine würde reichen um zu sagen welcher Kran es ist.

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin

http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...93766_thumb.jpg
Kann mir bitte jemand sagen, was das fuer weiße Streifen links unten beim Bagger sind?

Außerdem wuerde ich gerne wissen, fuer was das massive Stahlgeruest auf der Maria-Theresien Straße gebaut wird (auf keinem Foto sichtbar).



Hi!

Du scheinst aus Innsbruck zu sein, wenn Du die frage nach dem Stahlgerüst stellst, das auf keinem Foto zu sehen ist.... whistling.gif

Zur Antwort.... Das wird eine überdimensionale Baustellenschildträgerwand und die Baustellenzufahrt.

Zu den weißen Streifen........ Das sind angeblich Injizierungsstreifen, damit das Grundwasser rauskann, so wurde mir gesagt. Ob es stimmt, kann ich aber auch nicht mit bestimmtheit sagen.

Morgen werde ich mal das Gerüst fotografieren. Das ist aber noch längst nicht fertig, das wird noch hinterhalb des 180 EC-H´s rumgezogen...... Kann man an den Fundamenten erkennen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...