Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Zu Schmieren oder nicht zu Schmieren, Das ist die Frage.


Recommended Posts

Vorbildhaft top.gif

Ja, nen Mini hat man ja schnell abgeschmiert top.gif

Aber nicht die Fettpresse im Werkzeugkasten für deine Anbaugeräte vergessen! biggrin.gif Obwohl, bei dir mache ich mir da garkeine Sorgen... blush.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Das könnte ich so weiterführen mit Seitentüren, oberen Frontscheiben, Schiebetüren (Die zum Glück weniger) Türschlösser etc. pp.

Um diese Situationen zu einer aussterbenden Art und den Kunden glücklich zu machen habe ich mir im Laufe der Zeit angewöhnt jede Maschine mit Sprühöl zu bearbeiten. (In der der Firma Normfest Teflux, kriecht, schmiert super + lange, macht keine Sauerei und riecht nach Milchreis IPB BildIPB Bild )



Normfest Teflux hat man bei uns durch Normfest Multi Pose ersetzt blink.gifsad.gif Teflux-Spay war definitiv besser...

Marktführer bei den Schmiermitteln ist wohl sicher Fuchs Lubricants

Vorallem deren 2. Hand Fettpresse sieht man immer öfter auf den Baustellen als das Standartmodell...

Auch die zuschraubbaren Kartuschen sind super... Habe zum O-Ring einsetzen // als Montagefett eine Kartusche Lagermeister 3000Plus im Werkzeugwagen - Super das Zeug klatsch.gif Hält in meinen Augen besser als das normale Fett... eusa_think.gif

wave.gif

2013/08/post-6467-1376816295_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Welches Fett bevorzugt ihr?

Ich finde Fuchs-Fette machen einen sehr ausgereiften, durchdachten Eindruck top.gif In der Firma benutzen wir Normfest-Fett oder das unseres OEM... Das. 2. gefällt mir besser... eusa_think.gif

Hätte ich was zusagen würden wir mit Fuchs Lagermeister 3000Plus arbeiten... Aber leider habe ich nichts zu sagen sleep.gif biggrin.gif

Welches Fett benutzt ihr? top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

An dem 924C PLUS den ich fahre habe ich eine Vollautomatische Schmieranlage. Ich muss nur Anbaugeräte und den Likufixbolzen sowie Löffelzylinder per Hand schmieren. Der rest geht Vollautomatisch ohne etwas zu machen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...