Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Befestigung von Flaggen am Kran


Gast Alwin

Recommended Posts


Ok vielen Dank Alwin klatsch.gif Jetzt weis ich ein bisschen mehr. Habe wieder was dazu gelernt. Na ja mal schauen ob die in der Werkstat was in der Art für mich zusammen "schustern" können.

Muss nur noch einen guten Einfall, (Grund) habe was ich dem "Bastler" angebe wozu ich was in der Art benutze. Den wen der weis was für eine Flagge ich da aufhängen will, dann kann ich es mir gleich knicken sad.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Soll das eine Fahnenbefestigung für einen EM Fan werden????? whistling.gif whistling.gif

Aber die Idee ist im großen und ganzen toll, denn eine Fahne mit der Firmenwerbung kostet erstens weniger Geld als ein Blechschild und 2. ist sie weniger "Windanfällig" als eine Werbetafel.... whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Soll das eine Fahnenbefestigung für einen EM Fan werden????? whistling.gif whistling.gif


Ne, ne, ganz sicher nicht. Habe mit Fussball und solchem Zeug nichts am Hut. Kenne ja kaum die Spielregeln. Also für was eine EM Flagge aufhängen. Doch ja die Mitarbeiter würde meine Flagge wo ich oben habe gerne mit einer Flagge von der EM austauschen. Der Platz könnte ich gut vermieten. Alwin inzwischen solltest Du mich besser kennen, was für eine Flagge an dem Kran hängt wo ich führe wink.gif

Was in der Art kommt dann später hinten auf den Kran, und grösser, auf der neuen Baustelle wo ich nach der Euro08 habe. Dazu bräuchte ich auch einen anständigen Fahnenmast. Bis jetzt hatte ich immer was mit einem Armierungseisen gebastelt, oder wie jetzt an der Laufkatze. Das ganze so wie ich dies bis jetzt hatte ist irgendein gebastelt und gefällt mir nicht sad.gif

Ach ja fast vergessen zu fragen. Hast Du noch ein Bild von ganzen Fahnenmast?
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Fernaufnahmen hab ich noch auf der Speicherkarte, Nahaufnahmen mußt Du bis ca. 26. 05. warten, da komm ich dann wieder auf den 140iger... whistling.gif


Kein Problem, eilt ja nicht. Danke top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...