Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Liebherr L 564


Alexander Schwabe

Recommended Posts

also kollege Bostaph ;-)
erstma zu deinem posting nu ... gegen kritik hat ja keiner was .... nicht jeder kommt mit jeder maschiene gleich gut zurecht muß ich ma sagen .. ist ja ok und gut :-)

Aber du kotzt hier gleich rein und dann auch noch mit paar ausrufezeichen ... ohne mal näher zu devinieren alles.

wo wir dann schonma bei sind....

knie an der lenksäule anhauen .... schonmal versucht den hebel unten rechts zu treten vorm aussteigen und die lenksäule nach vorn zu drücken? ... könnte helfen

Klimaanlage gebe ich dir soweit recht als das die Filter echt bisl klein sind.. helfen kann da ungemein die mal öfter auzubauen und zu reinigen ... wirkt wunder

hydraulik.. wenn man drauf steht mit 2 oder 3 hebeln zu arbeiten ( je ach ausrüstung halt ,aber 2 sinds ja immer ) und nen taster der gerade so mit dem finger zu erreichen ist und den linken fuss immer schön am inchpedal zu misshandeln ich könne nun noch einige nacheile deines ach so tollen 150e einbringen), anstatt wie beim liebherr mit erhöhtem standgas zu arbeiten bei voller kraftentwicklung und den linken fuss eigentlich gar nicht mehr in einsatz hat ( setzt natürlich entsprechendes gefühl des Fahrers vorraus *grins*

möchtegern schaufel .... da kommts ja nun mal auf die austtattung an die deine chefs geordert haben, ich war mit meiner 4 qmtr schaufel immer sehr zufrieden .... ist klar die war immer schnell und knalle voll.. bist du ja mit deinem volvo nicht gewohnt das es auzch einfach und schnell gehen kann .. setzt natürtlich Flexibilität voraus ;-PP


hubgerüstfederung ... sagt dirt das wort schwingungsdämpfung etwas?

ein guter Maschinist beschäftigt sich wenn er ein neues gerät bekommt erstmal unter anderem auch mit der Bedienungsanleitung und der ganzen bedeutung der knöpchen und taster, um sein gerät optimal einzusetzen halt... und wenn euer toller händler keine bedienungsanleitung bei hat besorg ich mir die halt spätesens abends im inet als pdf oder so .. aber des wirst ja eh auch nich kennen ;-PP würde aber hier wohl den rahmen sprengen :-)


so das wars erstma von mir zu dem thema

mfg Thomas bearbeitet von Zilling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,

Der Liebher Radlader ist ja eine sehr schöne Maschine mit mächtig Power.

Mit der Bedienungsanleitung muss ich Zilling recht geben.

Wer sie liest weiß mehr über seine Maschine und eventuell deren Bedienung. Funktionen und Anordnungen von Schaltern, Tastern, Pedale

Erst lesen und dann vieleicht ins Forum >kotzen< Voher erst mal testen und schauen ob man das Problem beseitigen kann >siehe Lenkradsäule verstellen< und dann kann man meckern was einen stört !!!

Anderes Beispiel:
Habe seit 3 Monaten meinen Führerschein. Bevor ich mit dem Auto meiner Eltern gefahren bin, habe ich die Bedienungsanleitung auch gelesen. Damit ich weiß was Sache ist.

Erst lesen, dann meckern Bostaph !!!

galabauer88 bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

jungens,das man die lenksäule verstellen kann...da bin ich auch schon drauf gekommen!aber es ist ja während der fahrt,so zu sagen mit zu mir gezogener lenksäule ohmy.gif dann hau ich immer mit dem linken knie gegen den hebel!(war bei volvo besser...)ich habe jetzt 3jahre jeden tag 10std.mit nem volvol150e gearbeitet,konnte damit bis auf den cm genau shades.gif arbeiten,habe fürn sattel laden keine min.gebraucht.....
wird wohl erstmal dauern bis ich mich an die olle karre gewöhnt habe?! mad_red.gif
gott sei dank bin ich jetzt öfters auf der raupe,als auf dem rl. klatsch.gif
so mädels,jetzt bleibt mal locker,und poltert hier nicht so rum! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...