Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

5 achser Betonpumpe


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Is ja kein Thema, ich hab zwar inzwischen schon 'n paar imposante Baustellen zu sehen bekommen, aber dann halt wie Du sagtest, zwei, drei Pumpen, und dann eine Etappe nach der anderen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, und ich hoffe irgendwann mal sowas gigantisches zu sehen.



... Und wenn's nicht klappt, werd ich's halt selbst in Angriff nehmen müssen. Wer braucht 'ne "etwas größere" Bodenplatte? XD
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja... ich habs nicht mit dem Taschenrechner gemacht es waren 11 600 cubic yard, also etwa 10% weniger in cubikmeter.
Ich brauch den Beton ja nich zu bezahlen, da kommts mir auf'nen meter mehr oder weniger nicht so drauf an biggrin.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Darstellung der grössten, in Wisconsin gebauten, Putzmeister Pumpe.
Modell 70-Z:

Putzmeister_Z70_specdrawing_lg.jpg


Quelle: Putzmeister NA Werbeprospekt, freigegeben zum download.

Zugmaschine: Kenworth C500B (english)

Gruss, Pete wave.gif

Nachtrag: scheins auch mit Allrad, GG etwa 65 Tonnen (Schlepper) und 160 Tonnen ZGW mit etwas höheren Zahlen für den 5 Achser Sattel, serienmässig bis 250 Tonnen ZGW, mehr nur mit spezieller Vereinbarung....
Kühleroberfläche: 9100 cm2. Scheins will irgend jemand das wissen biggrin.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...