Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Alten Fuchs 301 Bagger vor Brenner gerettet


crosser124

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da hat wohl jemand versucht, das Teil wieder herzurichten und die Lust verloren. Allerdings denke ich nicht, daß sich die Maschine lohnt. Eher was zum Ausschlachten. Der Ausleger ist eigentlich nichts mehr wert. Interessant ist die Umlenkrolle für den Schürfkübel, welche noch am Ausleger montiert ist sowie der Greifer. Beim Bagger müsste man sich die Technik mal ansehen. Das Baujahr dürfte so Ende 50er Anfang 60er Jahre liegen, erkennt man an den gesickten Blechen an der Kabine. Überhaupt sieht die Karosserie noch sehr gut aus.

Habe mir selbst kürzlich eine Maschine in besserem Zustand zum Ausschlachten zugelegt. Sorry, daß ich so direkt bin. Obwohl ich eine Leidenschaft für 301er habe. Aber bei entsprechender Suche gibt es noch richtig gute auf dem Markt. Habe selbst erst kürzlich wieder zwei gute Maschinen gefunden, welche vielleicht bald zerschnitten werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...