MoRCy 1 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Beim Asphaltwerk der Firma Schäfer in Weilmünster steht dieser schöne restaurierte OK vor den Toren Zitieren
L071 4 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 schönes Gerät Ist ein L051. Kommt man da von der Strasse aus ran, oder ist der Eingezäunt? Zitieren
dampfkultur.de 0 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hallo,hast Du auch Bilder von der Dampfwalze gemacht, welche ganz rechts im Bild zu sehen ist.Könntest Du mir die gegebenenfalls zukommen lassen?Vielen Dank im VorausStefanwww.dampfkultur.de Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 die beiden Teile stehen vor der Einfahrt und ein Schild "Betreten der Maschinen auf eigene Gefahr" steht auch dabeiNein von der Walze hab ich leider kein Bild gemacht, die vom Bagger hab ich ja auch nur schnell im Vorbeifahren gemacht.Fällt schwer da mit dem Sattelkipper stehen zu bleiben wenn permanent andere 40Tonner ebenfalls rein und raus wollen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.