Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.272

brauch hilfe (tipp) für adk 125 kran


Recommended Posts

Hab ich auch gedacht, daß der weise Pete das schon anfangs geschrieben hat top.gif

Es kann natürlich sein, daß man den Bolzen nicht findet, weil er gar nicht mehr vorhanden ist!! Dann macht man sich auf die Suche nach dem dafür vorgesehenen Loch rolleyes.gif laugh.gif

Im letzten Auslegerteil sollten dann ein paar mehr sein, damit man den Bolzen in verschiedenen Stellungen einsetzen kann.

Was also fehlt, ist ein seitliches Bild vom Ausleger....

Tipp zum Bilder-Einstellen: man schalte vor dem Absenden die "Vorschau" ein.... dann sieht man, was herauskommt. Die "Attachments" kann man genauso verschieben wie alles andere auch. Normal gehört über und unter jedes Bild eine oder besser zwei Leerzeilen.


Gruß wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Es kann natürlich sein, daß man den Bolzen nicht findet, weil er gar nicht mehr vorhanden ist!! Dann macht man sich auf die Suche nach dem dafür vorgesehenen Loch rolleyes.gif laugh.gif

Im letzten Auslegerteil sollten dann ein paar mehr sein, damit man den Bolzen in verschiedenen Stellungen einsetzen kann.

Was also fehlt, ist ein seitliches Bild vom Ausleger....

Gruß wave.gif

Andreas


Ja... soooo schnell am Denken bin ich ja nun auch nicht!!! whistling.gif
Ein verschwundener Bolzen? eusa_think.gif Iss ja echt Wahnsinn kreisch.gif
Oder Sabotage..... ph34r.gif
An meinen PPM und Liebherr waren nur 2 Stellungen (und daher nur 2 Löcher) ganz raus oder ganz rein.
der war allerdings 4 teilig wenn man das Hauptsück mitzählt (+ Jib).

MfG, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

morsche

der bolzen müsste sich im ausleger ,höhe hinterkante fahrerhaus befinden da wo die rote farbe beginnt,befinden.
bei deiner neuerwerbung müsste es sich um einen ADK 125 /2 handeln dafür sprechen die noch alten abstützungen und der >neue< ausleger.mus irgendwo ein aluschild sein, mal ablichten .Bitte.
für mich ist interessant das es sich warscheinlich um ein EX-NVAgerät handelt ?Dafür sprechen die halterungen am oberwagen.Ist er an einer verdeckten stelle noch dunkelgrün ?
der bolzen kann nicht verschwunden sein ?poltert der ausleger beim fahren ?
wenn du ihn gefunden hast er wird wahrscheinlich ein schönes rostbraun aufweisen ,auf jeden fall vor anheben des ausleges wieder ein bauen.wichtig !
blozen müste eine ausen umführende nut haben in die eine klinke einrastet.nicht die klinke für die arretierung 2 stufe! die ist im ausleger.
wo ungefähr steht den das schätzchen ?
so ich bin erst wieder am montag >am rohr<
bis dahin schönes suchen.
wenn du mal bilder nur vom ausleger(ein und ausgefahren machen könntest)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja der adk war grün navi ebend . ich binn mit mein adk in kassel . kannst ja mal vorbei kommen . mache mal ein paar bilder rein uom ausleger hatt mittlerweile einen anstrich bekommen . PIMP THE ADK 125 / 2


Bild058.jpg




Bild059.jpg




Bild060.jpg







Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...