Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Wolff WK 90 SL


Nark

Recommended Posts

Hallo Knuffi,
da hast du schon recht top.gif Aber zu 99% werden die Kabinen auch ersetzt. Vieleicht musste der Kran
vorzeitig auf die Baustelle? wink.gif
Aber mit der alten Kabine war schon so eine sache, null Isolation im Winter A.....sch kalt sad.gif whistling.gif notdürftig hat mann die Kabine mit Styropor selber Isoliert. 230V Elektro Ofen volle Pulle laufen lassen yes.gif
Die Meisterschalter so weit auseinander, dass man am Abend richtig Schulterschmerzen gehabt hat. blink.gif

gruss Marco
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Marco
Ja ich kenne diese alte Kabine nur zu gut.Die kleinen Meisterschalter weit auseinander und dann noch schwergängig.Dann mit diesem blöden Bürostuhl drin der sich beim schwenken hin und her dreht (hatte ich jedenfalls ) beim 192SL aber vor 20 Jahren.
Die schlimmste Kabine ist noch die glaube allererste wo die Front schräg ist und das Steuerpult vorm Bauch.
Das hatte ich in einem WK80SL.
Deshalb fahre ich lieber die neuen Geräte auch weil ich das alte eben kenne.

Gruß
Knuffi bearbeitet von Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zwei WK90FL, von Kaufmann angemietet, stehen momentan in Winterthur im Einsatz. Der kleinere der beiden ist sogar ein ehemaliger WK90SL-0, das Grundmodell, das 1973 auf den Markt kam. Er unterschiedet sich vom WK90SL-1 und SL-2 durch die Stangenabspannung des Auslegers und die spitzer zulaufende Turmspitze. Weiter stehen noch zwei WK122SL auf der Baustelle.

2011/08/post-1222-1313504708_thumb.jpg

2011/08/post-1222-1313504738_thumb.jpg

2011/08/post-1222-1313504748_thumb.jpg

2011/08/post-1222-1313504789_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...