dennis diko 126 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 HalloHier ein paar neue Bilder von ein Abbruch project in Viersen.Diese Firmen sind da tätig:Theo Lücker,Ronny Bauer,eine Fima aus holland & P&Z.P&Z wird denk ich mal die entkernungs arbeiten gemacht haben. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Diese Häuser habe ich vor 3-5 jahre schon mal entrümpelt.Heut kommen die Bagger .hat lang gedauert muss ich sagen.Aber jetzt kommen die schand Flecken endlich weg. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 von hinten und von von der seite. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 die Firma aus holland.Die haben en aushub gemacht. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Diese Firma ist mir neu. An den cat scheint wohl etwas dran zu sein wenn ich mir mal den Schutzgitter an der Kabine anschaue. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.