Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.279

Motocrossstrecke in Geyer/Sachsen


Bohrkronenprinz

Recommended Posts

Also der Bladerunner wärs ja wohl wirklich für dich, oder? blush.gif

Ich mein, du hast ja noch nicht ausreichend "getestet", oder? whistling.gif klatsch.gif ph34r.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=26763



Da fehlt doch sicher noch einiges, z.B. die Genauigkeit mit Planierschild und schwenkbarem Grabenräumlöffel... dann noch die Standsicherheit beim Zielsprungplanieren blush.gif

Das Gerät muss ja auch auf Tierfreundlichkeit getestet werden (hab ich das grad wirklich geschrieben?) ph34r.gif


da kommt es einem zugute wenn man selbst Motocrossfahrer ist, bzw war sad.gif


Da kommt es einem aber noch mehr zugute wenn man Baumaschinenführer ist, also würd ich mal sagen bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also der Bladerunner wärs ja wohl wirklich für dich, oder? blush.gif


Muß ich zugeben, ich find den wirklich Klasse, vor allem für den Bau einer Crossstrecke is der wie geschaffen... wub.gif





Da fehlt doch sicher noch einiges, z.B. die Genauigkeit mit Planierschild und schwenkbarem Grabenräumlöffel... dann noch die Standsicherheit beim Zielsprungplanieren blush.gif


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Daten werden bei erfolgten Einsatz hier freigegeben, aber wie gesagt, Bladerunner ist zur Zeit noch nicht fakt sondern Wunsch.

Momentan ist er vom Forst gemietet worden, kommt darauf an ob die ihn für die 4 Tage freigeben...



Das Gerät muss ja auch auf Tierfreundlichkeit getestet werden (hab ich das grad wirklich geschrieben?) ph34r.gif


Glaub schon, stand irgendwie auch dein Name daneben eusa_think.gif biggrin.gif Aber Stiftung Wuffltest wird werden top.gif



Da kommt es einem aber noch mehr zugute wenn man Baumaschinenführer ist, also würd ich mal sagen


Das ist aber auch nur bedingt richtig, es gibt Maschinisten (die die Strecke ganz am Anfang bauen sollten) die sich einfach nicht vorstellen konnten wie ein Table oder ein Double aussehen soll, entweder die haben die Sprünge so flach gemacht daß man im 6. Gang nur drüber fährt, oder so steil daß man auch gleich mit 100km/h gegen nen parkenden Bus hämmern kann... Deshalb meinte ich man hats leichter als Excrosser...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...