Longfrontbagger 0 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 In Euskirchen, 40km südwestlich von Köln, soll ein Kaufhaus, ein ehem. BW-depot und einige andere Häuser für ein Einkufszentrum weichen. Die Abbrucharbeiten sollen vielleicht nächste Woche schon beginnen. Wer diese durchführt weiß ich nicht. Ich würde gerne Bilder machen, aber leider hat sich meine Digicam verabschiedet. Wenn sich etwas weiteres dort tut, werde ich es gleich posten.GrußLongfrontbagger Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Veybachstraße, Ecke Bahnhofstraße. Wer mit dem Auto ankommt, sollte den Bereich um den Bahnhof meiden, dort ist auch noch eine Baustelle und der obere Teil der Bahnhofstraße gesperrt. Habe gehört, dass dort 5-achsige Betonpumpen im Einsatz waren.Sollte der Abbruch losgehn,werde ich mich melden.Longfrontbagger Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Der Abbruch in Euskirchen hat begonnen.So wie ich das erkennen konnte, musste zuerst eine Schreinerei dran glauben. Das Kaufhaus und das Depot werden noch entkernt. Diese werden vermutlich nach Weihnachten abgerissen. Bis dahin werden wohl einige andere,kleinere Gebäude abgerissen. Da die Baustelle im Bereich von Einkaufsstraßen liegt, nimmt man mit dem Zeitplan wegen Weihnachten wohl etwas Rücksicht auf umliegende Geschäfte.Longfrontbagger Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Was sind denn da für Maschinen im Einsatz? Ich werde da sicher nicht hinfahren, zu weit weg und keine Zeit. So ist das leider.Niels-Baumafreddi Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Zur Zeit sind dort zwei "normale" und ein Minibagger der Firma N.P.K. Verkerk im Einsatz. Beim Hersteller der Geräte bin ich überfragt.Longfrontbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.