Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Fritzens H7


Gast max 1982

Recommended Posts

Spritzbetonsilo...

Bilder_von_Motorola_V3_020.jpg



Ich hoffe, ich konnte etwas einblick in die Baustell Fritzens H7 geben. War eine schöne Zeit, die ich nciht missen möchte, doch bin froh, das das schwere Arbeiten ein Ende hat für mich. Ich bin lieber auf dem Kran, als das ich da unten arbeite....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich wollte damit nur aufzeigen, das man zwar im Tunnelbau Geld verdienen kann, aber auch Schattenseiten aufzeigen.
Und man bei jedem Wetter, zu jeder Tages- und Nachtzeit arbeiten muß, tlws. 12, 13, 14h..........
Ich hatte nur das Glück, das ich schon jahre auf dem Bau als Kranführer gearbeitet habe und nach dem Austritt aus dem Stahlwerk, in dem ich 4,5 jahre gearbeitet habe, hier untergekommen bin. Nur mein Leistungs- und Lernwille ließen mich dort von November 06 bis Juli 07 verweilen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Alwin,

die Akkulok, ist die von Clayton?
Ich war letzten April mit einem Ingenieur von Clayton von Prettau (Südtirol) nach Hallein unterwegs und habe in Wattens Halt gemacht, damit er mir die Lok zeigen konnte. Da waren ein paar Techniker aus England dabei die Lokomotive zusammen zu bauen. Und Wattens und Fritzens sind ja meines Wissens nicht sooo weit auseinander.


Glück Auf

Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin
Hallo Bergziege!

Die Acculok ist von Clayton....


Wo wart ihr da in Fritzens???? Von Wattens kommend über die Brücke (Inn) rechts oder links???? Rechts gehts zum Abschnitt Ost, links zum Abschnitt West.

Reparaturen werden eigentlich immer in West erledigt, ausgenommen es wäre kein Transport von Ost nach West möglich, weil kein LKW-Zug zur verfügung steht.
Zudem ist die zentralwerkstätte der Baustelle in West.

PS: Die Diesellok ist von SCHÖMA....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...