Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Potain Igo T70/ T85/ T130


Tinu

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der Kran steht in Sissach, ende Sissach wenn man richtung Diegten fährt, in der Industrie gleich neben der Strasse.

Achso ich kann mir vorstellen wo er steht, nähmlich beim Bau der neuen Fortura Lagerhalle, bei der ursprünglich ein GTMR 336 gestanden hat. Den hat es beim betonieren durch eine Windböe umgefegt und wurde mit Hilfe von 2 Pneukranen demontiert (Bericht der Zeitung Volksstimme). Der T70 wird wohl als Ersatz hier dienen top.gif
Dann werde ich morgen Mal ne Osterfahrt nach Zunzgen starten biggrin.gif Danke für die Info


OT: ach ja bei denem Ex Potain von Rofra war ich auch noch...... wink.gif

klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So letztes Bild des T70. meiner Meinung nach einer der elegantesten Krane der letzten Zeit.
Auch in sachen Inovation kann man sagen das Potain da neue Seiten aufgeschlagen hat. Ich hoffe das man diesen Kran noch mehr sehen wird.

Gruess Tinu

2008/03/post-7195-1206218235_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Denke ich schon, das sich der mehr verbreiten wird, denn das konzept ist stimmig, die neuen Optima+ Antriebe sind das beste, das jetzt neu am Markt ist und die Klettermöglichkeit bis 32m in 3m Schritten mit den 6m Mastelementen ist auch super......
Zudem gibt es eine Visioncab für den Kran (nicht so groß wie die für die Obendreher) und die ist schon Super.... whistling.gif whistling.gif
Und das sage ich als Liebherrfan....... top.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...