Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

P & Z -Prangenberg und Zaum Abbruch


LiebherrR924compact

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Denke schon, die Landebahn ist 2,8 km lang. Meine Baustelle ist am Anfang und die Zalandobaustelle ist am anderen Ende!!! kreisch.gif
Schöner 470 er. P&Z baut wohl auf Hitachi...! eusa_think.gif bearbeitet von CAT 324 E
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die beiden Monster Hitachi Zaxis 870 sind in Essen auf einer Abbruchbaustelle die gerade begonnen hat. Der 870XXL ist wieder wohl auf wie ihr sehen könnt & hat auch schon das neue Logo drauf top.gif

10435922_1200118833335213_4102047284146082259_n.jpg



12079574_1200118843335212_4199432389787800531_n.jpg




Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis

klasse Bilder

Weißt du ob die Baustelle in essen der ehemalige Real ist oder noch eine andere Baustelle?
(Sofef öffentlich Standortangaben unerwünscht sind kannst du mir auch gerne per Pn antworten.)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@ Dennis

klasse Bilder

Weißt du ob die Baustelle in essen der ehemalige Real ist oder noch eine andere Baustelle?
(Sofef öffentlich Standortangaben unerwünscht sind kannst du mir auch gerne per Pn antworten.)



Hi

nach Real sieht es mir nicht aus eher vllt Industriegelände. Ich frag morgen mal nach wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...