Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Kranunfall in New York


Recommended Posts


Nur so mal am Rande erwähnt um hier zu zeigen das auch in anderen Länder TDK umkippen, abstürzen. Gersten auf Heute ist ein TDK in der Schweiz umgefallen, und dazu noch auf eine Bahnschiene. Doch zum Glück nur Materialschaden.


Na Ja, am gleichen Freitag brach ein 9000 Tonnen kreisch.gif Gantry Kran zusammen . Nähe Shanghai....

Ja, Beat, die TDK's sind halt "Gakeldinger", sieht mir immer echt wacklig aus wenn ichs angucke.
Meiner Meinung nach ist da schon ein Risiko eingebaut und höchste Vorsicht geboten ....

Gruss, Pete
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Pete

Will ja nicht Sensationsgeil wirken aber der Gantry das ist nicht der den sie erst vor kurzem Errichtet haben? Da dieses Riesending das stationär bei einer Werft steht oder???

übrigens auch ich möchte mich für deinen unermüdlichen einsatz bedanken auch wenn du da "nur" reingeschlittert bist. wink.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Pete

Will ja nicht Sensationsgeil wirken aber der Gantry das ist nicht der den sie erst vor kurzem Errichtet haben? Da dieses Riesending das stationär bei einer Werft steht oder???

übrigens auch ich möchte mich für deinen unermüdlichen einsatz bedanken auch wenn du da "nur" reingeschlittert bist. wink.gif

Gruess Tinu


Hi Tinu.
Ja, war praktisch nagelneu, glaub die Beine sind auf einer Seite abgebrochen....
Grosse Blamage, narürlich... blush.gif

Gruss, Pete
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Tinu.
Ja, war praktisch nagelneu, glaub die Beine sind auf einer Seite abgebrochen....
Grosse Blamage, narürlich... blush.gif

Gruss, Pete


Das wichtigste immer: Hoffentlich keine Personenschäden! Stahlträger lassen sich schweissen...


Hawe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...