Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Windmesser..


Gast Alwin

Recommended Posts



Na in der Betriebsanleitung............ whistling.gif whistling.gif


Was ist das, Betriebsanleitung wink.gif Fehlt leider meistens auf den Krane.

Aha sehr interessant. Müsste ich die doch mal genauer durchlesen. Doch leider fehlt die immer auf den Krane. Ich kann gerade heute immer noch nicht verstehen das die Bauunternehmer die Betriebsanleitungen lieber im Werkhof haben, als mal auf einem Kran zu lassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Zumindest beim Polier im Kasten bei den Ordnern müßte die BA aufliegen.......... whistling.gif
Hab´s aber erst in einem fall erlebt. Letzten September/Oktober auf der Bst. mit dem 140EC-H6 bei mir zuhause...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Zumindest beim Polier im Kasten bei den Ordnern müßte die BA aufliegen.......... whistling.gif


Scheinbar hast Du besser Zeit, oder besser gesagt wird Dir wenigstens die Gelegenheit geboten das Du dir ein Einblick in die BA machen kannst.

Daher währe ich Dir sehr dankbar wen Du hier mal so eine Seite von einer (egal welche) BA kopieren, fotografieren, oder einscannen könntest wo ich dies mal sehen könnte wie dies der Hersteller in der BA beschreibt, und was für Zahlen dort genant werden, was die Windgeschwindigkeit des Krans betrieft.

Danke Dir schon zum voraus, für Deine mühe, Hilfe top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Wenn ich mal wieder an eine drann komme.................

Aber anbei das abfotografierte Bild aus der Bedienungsanleitung (NICHT BETRIEBSANLEITUNG!!) für den 112 EC-H / Litronic... Die war mal 2-fach auf einem Kran und die hab ich 1x mitgenommen..... whistling.gif
Ist aber nur die Vorschrift für den 630 und den 550 EC-H drinnen........ Kp. warum, aber es ist so..... wacko.gif

Edit: Wegen Copyright das Foto entfernt... bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Super das ist doch schon mal was. Kannst Du noch sagen wie alt dieses Dokument ist? Ist da noch irgendwie LIEBHERR der Herausgeber dieser Unterlage?

Was in der Art würde ich gerne mal von eine BA sehen. Danke für Deine Mühe klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...