Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Treffen?


Recommended Posts

Gast kalverkamp
Hi!

Stuttgart ist schon für die Schweizer schon verdammt weit, für mich ginge es gerade noch...... Zumindest wenn ich hier in Vorarlberg bin.. Mir ist auch klar, das alle, die an dem Treffen teilnehmen wollen, irgendwo einen kompromiss eingehen müssen, denn einer hat immer den weitesten Weg...
Zumal wir auch Leute aus dem hohen Norden haben, Sprich Berlin, Hamburg, Bremen.... Und die hätten dann mit mindestens 2 Nächten zu rechnen, denn ein tag anreise, der tag am Treffen und der abreisetag..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich schieb das Thema grade nochmal ein bisschen hoch.
Bis jetzt haben folgende Intresse:
  1. Günni
  2. tobi94
  3. galabauer88
  4. Holger2005
  5. kalverkamp
  6. bauma24
Leute das muss mal mehr werden...........glaube, mir sind aber auf dem richtigen Weg top.gif
Man könnte ja dann eventuell noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.............
Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist erstmal interessenten zu sammeln

wichtig wäre auch mal die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was diese dazu meinen


organisieren "darf " dann derjenige von uns der am vereibarten treffpunkt am nächsten wohnt würde ich vorschlagen



in meiner sprache quasi " Denn wus triffd den triffts halt emol" bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


das wichtigste ist erstmal interessenten zu sammeln

wichtig wäre auch mal die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was diese dazu meinen
organisieren "darf " dann derjenige von uns der am vereibarten treffpunkt am nächsten wohnt würde ich vorschlagen

RICHTIG!!!!
edit: Das was ich anbieten kann wäre eine Baustellenführung über die Rheinbrücke Worms..............
Gruß
bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



wichtig .......... die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was diese


Momentan lese ich interessiert bei diesem Thema mit. Solange noch nichts Konkreteres ist, muss ich ja wohl auch noch nichts dazu sagen wink.gif (Es gibt wichtigere Leute als ausgerechnet mich, und meine Meinung)

Es sollen sich also mal die: co’s melden yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...