Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

LIEBHERR KR


all4me

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Hab heute morgen die Schalung fotografiert............ whistling.gif Noch etwas finster trotz Blitz.

Liebherr_35KR_013.jpg



Höhe ca. 11m!!!!! whistling.gif

Es wird mit der FFST gefahren, denn hinter die Schalung sieht man nicht mehr, wenn die mal steht.

EDIT: Wenn ich den Kran mit der Raupe fahren muß, kommen noch Bilder! bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Raupensteuerung...


Also, das fällt mir ja erst jetzt auf... blink.gif
Welcher "Englischprofi" hat den die Beschriftung der Hebel gemacht.... mad_red.gif
Backward hat er ja richtig geschrieben, aber irgendwie heißt das auch forwArd und nicht forwOrd.
Und denn auch gleich 2x falsch geschrieben... whistling.gif Schämen müsste er sich... laugh.gif

Liebe Grüße...

Sorry, ein wenig OT, aber bitte verzeiht mir, das musste einfach sein... whistling.gif bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp

Also, das fällt mir ja erst jetzt auf... blink.gif
Welcher "Englischprofi" hat den die Beschriftung der Hebel gemacht.... mad_red.gif
Backward hat er ja richtig geschrieben, aber irgendwie heißt das auch forwArd und nicht forwOrd.
Und denn auch gleich 2x falsch geschrieben... whistling.gif Schämen müsste er sich... laugh.gif

Liebe Grüße...

Sorry, ein wenig OT, aber bitte verzeiht mir, das musste einfach sein... whistling.gif



Ist mir gar nicht aufgefallen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Kai, das Adlerauge.. top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...