Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Thömen Spedition GmbH & Co. KG


Recommended Posts

Klasse Bilder ,aber im Vorfeld hatte ich gehöhrt ,daß der Termin wegen des Sturmes verschoben werden sollte ,da habe ich das Tempo verpasst kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Und gleich um die Ecke wurde ein Haus abgerissen,vor 2 stunden erfahren kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So wie es aussah haben sie auch abgebrochen der aufbau erfolgte schon gestern. Habe denn LTM 1400-7.1 gestern bein einfahren in den HBF schon gesehen.
Und als ich mit meiner Freundin heut da war war es noch so wie gestern.
Der gegen und Katzausleger müssen noch hoch.

Ja in der Nähe hab ich auch einen Größeren Abbruch Bagger stehen sehn von dem Habe ich aber keine Bilder gemacht.

Schöne Grüße aus
Leipzig

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch bilder von der Niederlasung leipzig. Ich weiss aber nicht ob ich sie hier hinein stellen kann die bilder sind von aussehalb gemacht hinter dem gelände auf einer Großen Wiesse.
Möcht Da erst mal nachfragen bevor ich hier ärger bekomme. auf den bildern sind zu sehen der LTM 1400-7.1 die LR 1350 und die LR 1750. ein Tiefbett sattel hab ich auch fotografiert der stand auf der Straße da denk ich mal würd es keine Probleme geben sie hier einzustellen.

Schöne Grüße aus
Leipzig
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...