Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.409

Liebherr LTM 1120/1 oder 1150/1?


Recommended Posts

Hallo,

Es müsste sich um einen LTM1120/1 handeln, KVN hat schon länger einen im Fuhrpark.

Nochmal zum LTM1160/2:

Den Unterschied erkennt man an 2 stellen ganz einfach !

1. Er hat hinten an der Stütze noch eine Leiter

2. Er hat Doppelte stützen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 months later...
Hallo alle,

guten Morgen Wolfgang,

ich möchte Dir ja ungern Wiedersprechen wink.gif, ich glaube aber das es sich hierbei um einen LTM 1120 mit der alten Kabine handelt, den gleichen Typ gibt's/gab's auch mit der damals neueren Kabine. Ich habe mal ein paar Fotos verglichen, der LTM 1090 ist etwas kleiner und hat auch nur einen Wippzylinder wie auch andere optische Unterschiede. Man kann aber echt bei diesen LTM Baureihen dieser Generation ganz schnell durcheinanderkommen. Gerade bei diesen LTM's bin ich immer Happy wenn man ein Typenschild sieht oder sonst eine "verbindliche" Info bekommt, puhhh was hab ich mich da auch schon vertan und wie oft muß(te) ich dann das doch wohl gut wegsortierte und meiner Meinung richtig zugeordnete Bildchen in einen anderen (Archiv)-Ordner verschieben...whistling.gif .

uuups, siehste, gerade in dem Zusammenhang habe ich nen Bracht 90 Tonner (LTM 1090) im LTM 1120 Ordner gefunden. Zum Glück gibt's sowas hier...

lieben Gruß aus Mainz
Michael
http://www.MHTmodels.de bearbeitet von MHTmodels
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...