Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

4 (vier) Seilbagger in Stralsund


Wolfgang Esbruch

Recommended Posts

Prima Werner,
100 Punkte!
Du gewinnst eine Freifahrt auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus Deiner Wahl!  wink.gif  biggrin.gif  laugh.gif  wink.gif  biggrin.gif  laugh.gif  tongue.gif

Gruß
Wolfgang

und zum Beweis das Typschild:

werd schon ganz rot vor Lob und auch wegen der Sympathiebekundungen aus dem Forum wub.gif
Der Preis freut mich sehr, aber leider gibts ja die O&K Rolltreppen nicht mehr:
das war der ersten Teil des Tafelsilbers blush.gif der bei der Zerschlagung von O&K als Gesamtfirma verhökert wurde, obwohl die Treppen weltweit einen sehr guten Ruf genossen und sogar in Tempeln in Indien eingebaut wurden biggrin.gif shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hitachi.....Dunkelblau.......für WalterBau bohrt Schnorpfeil........hmmm.......Dunkelblau......MAST Grundbau hat nen Hatschi (kleine Tonnenklasse KH180 oder so) aber neee mit Sicherheit nischt.........GKT gibts "noch"die aber die Flügel streckenund eher Verdränger herstellen.......hmmm mehr fällt mir nicht ein, kann nur nen mittelständisches unternehmen sein in Sub Sub Stellung vorsichtig ausgedrückt.Sonst fällt mir nix ein

Den Hitaschi vom Mast Grundbau gibts hier zu sehen: http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showtopic=1765
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mo,
da könnte hinkommen aber die Kiste die in HST steht ist sicherlich 2 Gewichtsklassen höher anzusiedeln....
Gruß
Wolfgang

Hi
spekulieren macht Spass deshalb hier noch ne Anregung Hatschi KH 500
user posted image bearbeitet von Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Tom, auch nicht... sad.gif wacko.gif
insgesamt größer, gedrungener wirkend, sehr breiter Oberwagen, Oberwagen sitzt sehr niedrig auf dem Unterwagen wodurch die Kiste sehr wuchtig wirkt. Der 500er wirk in den Proportionen dagegen zierlich, der Oberwagen von dem in HST ist so breit wie es Fahrwerk....
(alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aus dem Gedächtnis)
Hoffe Dir damit ne Spur gelegt zu haben Tom, mehr kann ich im Moment leider nicht helfen (hab auch keinerlei Typangaben im Vorbeifahren sehen könen) Der hat auch keinen Gittermast sondern ne fest montierte Bohreinrichtung die auch nicht grade klein wirkt obwohl die da gar keinen so gigantischen Durchmesser zu setzten scheinen...
Gruß
Wolfgang bearbeitet von Wolfgang Esbruch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...