Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

4 (vier) Seilbagger in Stralsund


Wolfgang Esbruch

Recommended Posts

na ich werd selbst evtl auch hinfahren, aber Bitte bitte: wenn jemand weiss, wasda sonst noch für Maschinen sind, bitte mailen, angeblich hat auch Müsing da auch ne Großbaustelle und der Zubringer im Land wird von Günter Papenburg gebaut!

2004/11/post-125-1099678487.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

(Werner @ Nov 5 2004, 18:46 )
der Liebherr und der Hitachi sind von Bohlen und Doyen, einer großen Wasserbau und Spzialtiefbaufirma aus Norddeutschland. 


Der Liebherr ist schon ein älteres,seltenes Modell, ich versuch mal rauszukriegen welcher Typ das ist. rolleyes.gif


Na da tipp ich auf nen 870 der andere dürfte nen 832 sein


Stimmt leider nicht, Tom, machen wir nen Rätsel draus oder soll ichs auflösen? Hab von dem nämlich es Typschild! wink.gif wink.gif wink.gif
Gruß
Wolfgang rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

so Wolfgang, brauchst nicht länger zu warten: Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht ohmy.gif blink.gif
Mein Tip für den Bohlen und Doyen Liebherr mit der gelben Kabine: HS 850 rolleyes.gif bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...