Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

KÜNZ-Kran


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mann, oh Mann, welch ein Wunder, dass man das heute noch sieht klatsch.gif klatsch.gif Mach' noch mehr Bilder...........ich schick' Dir das Benzingeld in belgischen Briefmarken kreisch.gif kreisch.gif Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann auch noch ein " falscher" KÜNZ........mit dem für diese Kranfirma seltenen Ausleger in heutiger Form und nicht auf dem Kopf stehend.Ja, meiner Meinung nach war KÜNZ extrem fortschrittlich mit seinen Kranen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Ist doch ein Sechser samt Zusatzzahl im Lotto................... whistling.gif
Es steht in Bregenz noch ein Künz, nur bin ich noch nicht draufgekommen, wie ich da hinkomme.......... mad_red.gif Den werde ich aber am Samstag suchen... wink.gif

Hier im "Ländle" sind viele Oldies in tgl. Einsatz... Hab noch einen 45K80 und einen 27/33K aus einiger entfernung gesehen, die kommen auch noch auf meine Abschußliste..... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...