Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

"FCA" baut sein Stadion - Impuls-Arena Augsburg


Grader-Albi

Recommended Posts

Hallo und Servus, wink.gif

Da der FCA ja schon ne geraume Zeit in der 2.ten Liga sich rumtreibt haben die Jung´s nun den Bau des Stadion´s oder besser der ""Impuls-Arena"" beginnen lassen, im Süd-Westen von Augsburg direkt an der B17 entsteht das Ding.... top.gif

die Arbeiten vom Aushub der Arena bis letztens zum pflanzen der Rosen am Parkplatz..... whistling.gif oder das setzen´s des Zaunes hat die Fa. " Richard-Schulz Tiefbau" coole Sache oder?? ( na ja für mich schon.....) klatsch.gif

Planung des ganzen bzw Architekten: Bernhard&Kögl und Fa. Richard Schulz

die Leitung und das ganze um´s Stadion selber hat die Fa. HBM Stadien- und Sportsättenbau

ich mach mal den Anfang heut mit ein paar Bilder´n vom Kalken des Lehmigen Boden der da so rauskommt......

gruß vom Albi



2008/02/post-578-1201993513_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

und was gibt es denn schöneres..???? für mich ( befor der Grader-Trubel wieder los geht.. whistling.gif ) als solch ne Tolle Raupe die natürlich GPS ( Trimble ) gesteuert ist und nen Wirth GP3 Rechner an Bord hat zu fahren........ klatsch.giftop.gif

2008/02/post-578-1201994408_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...