L071 4 Geschrieben 12. April 2009 Autor Share Geschrieben 12. April 2009 Nach zwei Stunden schwitzen ist das Werk dann vollbracht.Es war wohl weniger der Rost, sondern vielmehr das versteinerte Fett was die Sachen miteinander verschweißt hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 12. April 2009 Share Geschrieben 12. April 2009 Also ich bin echt Faszinierd von deiner wundervollen Arbeit. Wenn man da mithelfen könnte ist es sicher besser als jede Ausbildung die man genossen hat.Super tolle Arbeit.Weiter so und viele Bilder noch... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 13. April 2009 Share Geschrieben 13. April 2009 Weiter so Matthias Ich bin begeistert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 13. April 2009 Autor Share Geschrieben 13. April 2009 Spätestens wenn man sich vor lauter Einzelteileneilen nicht mehr bewegen kann, und langsam den Überblick verliert was nun wozu gehört, sollte mal wieder was montiert werden. Also hab ich den freien Tag heute mal genutzt um wenigstens die kleine Welle wieder zu montieren.Über das rechte Zahnrad läuft der komplette Antrieb des Baggers (Winde, Fahrantrieb, und Drehwerk).Das große Rad ist für die zweite Fahrgeschwindigkeit zuständig, und die beiden Kegelräder treiben die Auslegerwinde an.Rechts oben der Käfig wird an den Motor geschraubt, und beherbergt die Kupplung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNIFUCHS 6 Geschrieben 14. April 2009 Share Geschrieben 14. April 2009 Ich bin erst jetzt auf den Restaurationsbericht aufmerksam geworden....meinen aufrichtigen Respekt vor dieser Leistung Und natürlich weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße,Stephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.