Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Liebherr Nadelkran Bj. ´75


Gast Alwin

Recommended Posts

Mann, oh Mann Alwin, hast Du als junger Spund eigentlich nichts Besseres zu tun als das "bauforum24" mit langweiligen Bildern von altem Material vollzumüllen mad_red.gif mad_red.gif .............

........(das ist meine Revanche für Deine bissigen Bemerkungen für meine ANTI-POTAIN-SCHWANZ-Beiträge kreisch.gif ).........

........so und nun im Ernst wub.gif wub.gif wub.gif ..........Mann,da habe ich heute seit 10 Uhr früh draussen im Garten an meinem Kranbasteltisch geackert.........gerade alles versorgt bis morgen.........und dann haust Du mir diesen TRAUMOLDIE tongue.gif tongue.gif tongue.gif um die Ohren top.gif Einfach sagenhaft wub.gif ich hatte zwar schon immer einige UNTERLAGEN mit Massangaben zu diesem Schätzchen.........aber bei diesen Bildern habe ich das gefährliche BASTEMESSERmässige Zittern im rechten Arm...........herzlichen Dank für Deine Superfotos top.gif Du wirst meinen Rauhhaardackeln immer ähnlicher, die finden auch jeden alten Knochen kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...