Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kubota KX 41


Recommended Posts

Ich bin auch stolzer Besitzer eines KX 41. Seid Ihr schon weitergekommen in der Suche nach einem Wartungsplan? Ich habe nämlich das Problem, dass mein Bagger leider neuerdings Öl verliert. Solange ich nur den Fahrantrieb bewege kommt nichts. Bei Betätigung des Arms kommen ein paar Tropfen die hinten am Motor die Ölwanne entlang und dahinter an einem Hydraulikanschluss unten abtropfen. Habe einen Lumpen drumgewickelt, der das ein paar Minuten halten kann. Schöner Mist. Seit ich den Bagger haben ist schon eine neue Wasserpumpe und neue Ketten fällig gewesen und soooo viel mache ich damit nicht.

Hat jemand ein Service-Buch oder etwas ähnliches?

Liebe Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ privatprofi: Wieviele Stunden hat Dein Kx41 denn? Meiner läuft bis jetzt relativ störungslos (ca.3000h), aber ich denke jetzt drüber nach, den Arm mal neu zu buchsen, hat das schon mal jemand von Euch selbst gemacht?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...