Max01 614 Posted March 21, 2010 Author Share Posted March 21, 2010 super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unex 59 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Hallo traktorist01 !Herzlich willkommen hier im Forum und gleich Klasse Fotos Vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos -ab wann beim Wasserbau ? -welche Baustellen ? -und wo ?Mfg Lothar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
traktorist01 1 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 hallo unexbeim wasserbau war ich von 80 bis 86 in km-stadt.baustellen hatten wir in welzow baggertrassen und rampenbau altenberg die rennschlitten und bobbahn viadukt ingöhren und die zka in chemnitz wo ja unser obl hauk sassgefahren hab ich kipper und später den aufsetzer sprich die leuteja so war das damls mfg frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UB1213 20 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 (edited) Hallo Jungs,werde langsam frustriert, wenn ich lese wieviele Leute sich melden die beim Wasserbau Weimar waren und ich suche meine Jungs die damals beim BMK Industrie und Hafenbau KB Erdbau Montage Rammung Stralsund waren und ich finde keinen!!!!! Das kanns doch bald nicht geben, können doch nicht alle Erdbau "Fischköppe" ausgestorben oder ertrunken sein!!!! Edited March 21, 2010 by UB1213 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max01 614 Posted March 21, 2010 Author Share Posted March 21, 2010 (edited) Also Jürgen, einen F. scheints ja noch zu geben! Edited March 22, 2010 by Max01 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts