Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

VEB Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar


Max01

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch dieses Jahr trafen sich die Wasserbauer wieder in der Jahnbaude in Böhlen .Es war bereits das 4.Wasserbautreffen !
Bedanken möchten wir uns bei allen Kollegen die den Weg gefunden haben , besonders bei den Kollegen die zum ersten mal da waren .
Ich habe gestern zahlreiche Bilder gesichtet aus vergangenen Tagen , aber auch ein Stapel von der Betriebszeitung soll vorhanden sein .Es ist der Wahnsinn !
Sobald ich Zeit habe werde ich mich um die Sachen kümmern .

Viele Grüße aus Leipzig
Lothar ( unex )

2015/09/post-7076-1442128452_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hallo! Da ist ja doch noch jemand!!! Das wäre echt super und von der Betriebszeitung hab ich mal ein Exemplar bei ebay erstehen können, hatte bis zur Wende von meinem Vater nen ganzen Stapel, aber alles wech!!!! sleeping.gif Mal gucken, die Talsperrenbauer des OBL Weimar werden sich wohl erst nächstes Jahr wieder treffen, hat mir der Organisator des letzten Treffens berichtet, als er letztens bei uns die Oldtimer besichtigte und in Erinnerungen schwelgte! top.gif

Und noch ne kleine Zugabe!

2015/09/post-466-1442131269_thumb.jpg

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas !
Da die Fotos in einem privaten Album verklebt sind ,möchte der Kollege sie aus dem Album lösen und mir überlassen .Nur seiner Frau ist zu verdanken ,das die Betriebszeitung beim Umzug nicht in den Müll gewandert ist . Auf jeden Fall eine gute Bildquelle von 1954-1990 sollen Bilder vorhanden sein .
Ich lass mich da mal überraschen aber was ich gestern gesehen habe war schon beeindruckent .

Grüße aus Leipzig
Lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...