André 137 Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Hier geht's zur Playlist mit meinen aktuellen Pickup Offroad Tests. Überraschend war für mich auf jeden Fall das der Niva auch nicht die Wunderwaffe im Gelände ist. Er hat keine wirkliche Sperre (nur Mittelsperre die aber jeder Zuschaltallrad sowies hat mangels Mitteldifferenzial) und die Untersetzung ist noch recht lang. Problem bei den Pickups war am ehesten noch die Bodenfreiheit und der Rampenwinkel. Das kann man bei Bedarf ja auch noch mit einer Höherlegung verbessern. Playlist mit allen schon veröffentlichten Pickup Tests gibt es hier: https://goo.gl/tTV3mr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 5,857 Posted March 17 Share Posted March 17 Hummer H2: 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 1,110 Posted March 17 Share Posted March 17 Ich finde des Projekt von Ineos den Grenadier ziemlich geil. Guter Motor vomn BMW, Gutes Getriebe von ZF, permanenter Allrad, 2 dicke Starrachsen mit Sperren, entwickelt bei Magna.. und hoffentlich eine bessere Sitzposition als im Original Landy. Leider kommt der Pickup frühstens nächstes Jahr und Ich brauche jetzt was neues 😒. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 5,857 Posted April 10 Share Posted April 10 Ford Ranger. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 5,857 Posted June 23 Share Posted June 23 Toyota Hilux. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts