Lamster 5 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 hat jemand einen Schaltplan für einen MAN F90 19.372 FAK bj. 1993 mit Allrad ?der auf der Bedienungsanleitung ist unbrauchbar !da Fehlen die wichtigsten Teile mit Allradsteuerung und die elektronik für das Verteilergetriebe,finde nirgenswo einen ?eventuell eine Adresse zum Downloaden ?danke für jede HilfePaul Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich würds mal bei einer MAN Werkstatt probieren. Soll welche geben, die haben sowas.Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein F90 mit Bj. 93 im Verteilergetriebe irgendwelche Elektronik hat. Da sitzen höchstens ein paar Geber. Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Neutralstellung und schaltung der Geländeuntersetztung bzw. Zuschaltung des Allrad´sund dann noch jede menge kontrollleuchten (die sind eigentlich das problem) muss sie neu verkabeln, als sie ein idiot von Fahrer abzog (alle Kabeln sind weiss) bis auf die nummern, einige werden masse andere wieder plus gesteuert, das ist eigentlich das problem sind leider nicht auf dem Schaltplan eingezeichnetwird mir wohl nichts übrig bleiben als bei MAN nachzufragen,wollte es mir nur Heute eswas ansehen, damit ich morgen Montag schneller voran kommemfg. Paul Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.