Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Weserhütte W 320 im Einsatz


rauperl1

Recommended Posts

Ein letztes Bild mit Kübel und aufatmen nie mehr Seil wechseln oder Kupplung tauschen. Keine Lager an den Winden wechseln vorbei ist es mit den schweren Teilen.
Aber es war ein geiler Bagger und ich bin damit gefahren.

W320__10_.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Rauperl1,

da hast du meinen Beitrag über den W320 der bei Fürstenfeldbruck war nicht zu Ende gelesen. Der Bagger der bei Emmering (Fürstenfeldbruck) aufgabaut wurde, war gar nicht der ex Porr Bagger.
Zwar ging der ex Porr W320 aus Großmehring an denselben Besitzer, der hat ihn aber nach Görlitz an die Deutsch-Polnische Grenze verfrachtet, wo er soweit ich weiß auch zum Einsatz kam. Ob er da heute noch ist kann ich leider nicht sagen.

Glück auf
Rainer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Bilder der Demontage und des Abtransports stimmen mich schon traurig... sad.gif

Kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen: welcher Motor war im W 320 eingebaut??? Ich weiß, ich müßte es eigentlich selbst wissen....

Hier, wie versprochen, weitere Bilder der KÖNIGIN.... wub.gif



Unbenannt_Scannen_22_83.jpg





Unbenannt_Scannen_23_87.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...