Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Fotos Peiner KL160


Tinu

Recommended Posts

Für Bastler wie mich sind das absolute Super-Bilder. Da macht sich jemand wirklich die Mühe, um einen Super-Kranoldie echt zu dokumentieren. Bis ins Detail! Einfach Klasse wub.gif

Hiermit also ein grosses Dankeschön von einem Schwarzwälder aus Freiburg, der in Belgien gelandet ist und einen echten Schweizer braucht, um das Modell eines urdeutschen Krans zu bauen! Das ist Europa 2007! klatsch.gif klatsch.gif bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Für Bastler wie mich sind das absolute Super-Bilder. Da macht sich jemand wirklich die Mühe, um einen Super-Kranoldie echt zu dokumentieren. Bis ins Detail! Einfach Klasse wub.gif

Hiermit also ein grosses Dankeschön von einem Schwarzwälder aus Freiburg, der in Belgien gelandet ist und einen echten Schweizer braucht, um das Modell eines urdeutschen Krans zu bauen! Das ist Europa 2007! klatsch.gif klatsch.gif



AUFHöREN WERDE JA GANZ ROT VOR SCHAM!!!!! wink.gif tongue.gif
Vielen Dank für die Komplimente! klatsch.gif es freut mich riesig dass ich dir helfen kann solltest du noch was benötigen (oder auch jemand anderes) nur melden der Kran liegt nur 15-20min Autofahrt von mir entfernt.
Wie ich schon sagte der Kran hat etwas magisches, wenn ich mir die Bilder ansehe komme ich schon ins schwärmen wub.gif deswegen würde ich nicht sagen dass es mühe war, es hat spass gemacht! diesen Kran könnte ich Stundenlang fotografieren und würde immer noch was finden. yes.gif
Andersgesagt Ihr Deutschen wisst wie man Krane baut die auch nach mehreren Jahren noch in Ihren Bann ziehen können. RESPEKT! top.gif

Gruss zurück über die Grenze biggrin.gif

p.s man sollte aber auch der BBG danken das sie noch solche Urgesteine Ihr eigen nennen und pfelgen, denn der steht schon mehr als 10 Jahre dort (vorher war ein kleinerer Peiner glaube ein KL100? der Platzkran) so dass auch wir von der jüngeren Generation noch was von den Giganten der Urzeit haben. top.gif bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Der ganze Kran ist ziemlich massiv gebaut.

Peiner_KL160__60_.JPG




Ja das waren noch Krane!

Da würden "wir" Heute das doppelte dranhängen können.
Ein richtiges "Eisenschwein"
Übrigens sehr gute Fotos, DANKE! Endlich einmal jemand mit Teleobjektiv und einem Auge für Details! kreisch.gif Gute Arbeit wink.gif

WINDFREI bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Welch ein Kompliment "ihr Deutschen könnte Krane bauen", stimmt! klatsch.gif

Ein Kompliment zurück.

Ihr Schweizer könnt sie pflegen ! wub.gif wub.gif

Wenn ich Bilder von alten Kranen oder Baggern in der Schweiz sehe, 30 oder 40 Jahre alt, sauber, gepflegt, tiptopp, da sieht man noch, dass jedes Gerät SEINEN Kranführer oder Geräteführer hat. Spitze! Anders als ins Deutschland, wo inzwischen jeder Kran von irgend einem " Angelernten " niedergemacht wird! Also Martin: nochmals dankeschön! bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen biggrin.gif hoffe das wenn du Zeit und Material hast, man in naher Zukunft ein neues Kranprojekt am Kranmodellhimmel sieht. wink.gif
Und wie gesagt solltest du noch welche Detailbilder brauchen nur schreiben. biggrin.gif

p.s.@ windfrei ein Teleobjektiv habe ich nicht, nur ne schnöde Digikamera mit 12xZoom.
Aber wenn der Kran gut 30m vor einem steht ists auch ohne Tele einfach Details zu schiesen. wink.gif biggrin.gif

Grüsse Martin bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...