Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Größte Laderaupe von Komatsu oder überhaupt?


rauperl1

Recommended Posts

Hallo!
Die D155S ist die größte Laderaupe von Komatsu und wohl auch die größte Laderaupe überhaupt. Die D455 auf deinem Bild jedoch ist eine Planierraupe. Da baut Komatsu heute sogar noch größere. Google doch mal nach der D575A. Hoffe ich konnte das aufklären und dir helfen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 years later...
Hallo mitsammen!
da rührt sich ja nicht viel zum thema laderaupen in den letzten jahren! ich kenne diese d155s ... gehörte einem tiroler unternehmen! muss mal schaun ob er die noch hat! war schon ein beeindruckendes teil! große laderaupen sind einfach geil! komatsu d155s, cat 983 oder allis chalmers hd21g... leider fast ausgestorben diese dinos. eine cat 977h ist in meiner nähe immer noch im einsatz! ja... im jahr 2012!!! baut gerade an einem forstweg! ist in sehr gutem zustand!
gruß, baggermartl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo zusammen,

ich sammle gerade Bilder und Daten zur CAT 983B sowie Längenmaße einzelner Baugruppen.

Das mit Komatsu wäre mir auch im Sinn gewesen zu bauen, allerdings glaube ich, das hierüber nix mehr existiert ausser den paar Bildern aus der Historie. Oder hat da jemand etwa von den beiden einen Prospekt?

 

Grüße Michi

bearbeitet von Pistenjäger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...