Gast Beat Geschrieben 17. August 2008 Share Geschrieben 17. August 2008 ....Auf dem ersten Bild wirkt der Bagger fast wie ein Modell Genau dies dachte ich bei ersten betracht diese Bilder auch. Dachte schon an Fotomontage Ich staune was da zum Vorschein kommt wen solch eine alte Maschine wieder zum Leben erweckt wird, Hut ab vor dieser geleisteten Arbeit. Echt toll Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 30. August 2008 Autor Share Geschrieben 30. August 2008 So Leute, die Restauration ist nun abgeschlossen, und der Bagger hatte heute seinen ersten Arbeitseinsatz,beim Kippertreffen in Enspel. Wer Lust hat vorbei zu schauen, ich bin morgen noch den ganzen Tag vor Ort.Gruß Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 30. August 2008 Autor Share Geschrieben 30. August 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kieskutscher 1 Geschrieben 12. September 2008 Share Geschrieben 12. September 2008 absolut Klasse gemacht !Meinen grössten Respeckt.Super Arbeit.(und ich dachte schon meine Idee mit einem 1632er Mercedes sei verrückt) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2008 Hier noch ein Bild vom Stöffelfest, das mir die Carina freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.Gruß Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.