Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24 Weihnachtsquiz 2007


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was wird das hier eigentlich? Der Weihnachtsquiz-Thread entwickelt sich immer mehr zum Heulsusen-Thread...



...zu schwer..., ...falsche Zeit..., ...lieber nur Fragen zu europäischen Herstellern..., ...zu wenig Zeit...



*mitmKoppschüttel*



Dabei ist das Quiz von seiner Schwierigkeit und vom Zeitrahmen her genauso wie in den Jahren zuvor abgelaufen. klatsch.gif



Edit:

Man könnte ja parallel zum Weihnachtsquiz ein Heulsusenquiz durchführen. Dabei können dann sowohl Fragen als auch Antworten selbst ausgesucht werden und so sind später alle glücklich... top.gif



bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mitgemacht , ich fand das Quiz mittelmäßig schwere ,hab aber alle 25 Fragen ob sie alle richtig sind wird sich herraustellen top.gif .

Genauso wie bei Jan (bauma24) bei der Frage mit der Grabtiefe wusste ich auch nix hab da auch mal was hingeschrieben .... whistling.gif wink.gif

Mfg Lars J.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die eine oder andere frage zum Thema Turmdrehkrane wäre sinnvoll und ansprechend gewesen und hätte mit Sicherheit so einige User mehr auf den Plan gerufen. Hier im Forum gibt es viele User die mit Erdbewegern nun mal nix am Hut haben, ist Euch das gar nicht aufgefallen???

Es scheint mir manchmal als sein nur der Liebherr Bagger der Nabel der Welt.

Ähnlich verhält es sich auch mit der IGHB. Ausser Fuchs Bagger die dort günstig Parken und sich vermehren, und ein paar Hauber entwickelt sich dort nach meiner meinung keine sehenswerte Sammlung der Deutschen Baumaschinenhistorie. Schade wirklich schade, deshalb haben wir unseren alten Nadelausleger verschrotten lassen.

WINDFREI

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...